Quantcast
Channel: =[KühlerKastenBier]= rockt 4 life! Nachrichtenticker
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Black Mesa offizielle released

Seit wie vielen jahren hat man gewartet? 8? Nunja, in etwa, aber den Duke schlägt wohl keiner so schnell! Black Mesa ist das Remake von Half Life 1 mit der Source-Engine, jedoch nicht von Valve,...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Einer dieser Tage

Mehrmals im Jahr passiert es, auch heute ist wieder einer dieser lästigen Tage. Tage, die man versucht zu verdrängen. Heute hat... Zipfer Geburtstag. Allein schon dieser Name lässt mich sauer...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Und wieder einmal ist es so weit!

Und wieder einmal ist es so weit. Wieder einmal tritt einer von uns in ein weiteres Jahr, und wieder einmal hat einer von uns ein weiteres Jahr auf dem Buckel, dass er mit sich rum schleppt. Doch wer...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Denn der Audi ist ihm nicht genug!

"Yesterday" quatsche er häufig, das sollte wohl eine Art Begrüßung sen - hat zwar niemand kapiert, aber wenigstens wusste man, dass Grothi erscheinen ist. Ja, dieser Grothi... was kann man über ihn...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Dunkel wars..

Nacht. Dunkle Nacht. Überall sind normale Menschen schon im Bett, sie schlafen und das Licht ist aus. Überall? JA! Aber Gott sei Dank sind nicht alle normal! Denn in einem kleinen gallischen Teamspeak...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Vor 44 Jahren

20 Jahre in der Zukunft, Luke und Lea sitzen auf der Couch und ich erzähle Ihnen meine Geschichten: "Wisst ihr, Kinder, vor 44 Jahren spielte mir das Schicksal einen Streich, zwei Wochen nachdem ich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Unaufhaltsam nähert er sich...

...dem Ende seines Studiums und lässt sich dabei von nichts und niemandem aufhalten. Während andere schon vor Jahren das Handtuch geworfen haben, bringt dieser eine ein Semester nach dem anderen hinter...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neue Webseite im Anmarsch

[@Eumel: Es geht um Kekse! ] Moin ihr Techniknoobs, da im Gegensatz zu euch nicht jeder nur sinnlos seinen fetten Arsch breitsitzen kann, war ich seit Weihnachten fleißig und habe uns eine neue...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Masters of the Universe

Es ist schon ein paar Tage her und eigentlich interessiert es auch gar keinen mehr. :-D Aber unser Oberguru Becks hatte Geburtstag und ist ein Vierteljahrhundert jung / alt geworden. An dieser Stelle...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Serverumzug

Es ist mal wieder so weit, wir wechseln das Blech! Ab sofort arbeiten wir auf einem 8-Kerner Opteron 3365 mit 16 GB ECC-RAM und n paar TB Platte. xD Der Teamspeak-Server ist wie gehabt unter der Domain...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images